Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Teuer bezahlter erster Sieg in der TIL

SVG Bründl Sports Mayrhofen

Donnerstag, 1. September 2022

Die SVG Bründl Sports Mayrhofen konnte den ersten vollen Erfolg feiern – im Duell der Aufsteiger gab es ein 4:2 gegen den SV Weber Beton Oberperfuss. Überschattet wurde dieser Erfolg durch die schweren Verletzungen von Robert Eberharter und Manuel Einwallner – die gesamte SVG Mayrhofen wünscht baldige Genesung.

Thomas Fiegl, Trainer SVG Bründl Sports Mayrhofen:
„Wir waren in der ersten Hälfte immer gefährlich und hatten ein doch recht klares Chancenübergewicht. Oberperfuss ging allerdings in der 12. Minute durch Philipp Andrä in Führung. Nur sechs Minuten später aber nach einer Ecke das 1:1 für meine Mannschaft – Lukas Fuchs trifft. Fünf Minuten später das 2:1 –
guter Angriff über rechts, der Ball wurde nach hinten aufgespielt und Manuel Einwallner traf zum 2:1. Mit 2:1 ging es in die Pause.

Nach Seitenwechsel in der 58. Minute das 3:1 durch Lukas Fuchs nach einem starken Lochpass von Mateo Jelic.
Mann des Spiels war Mateo Jelic, dem auch das 4:1 kurz nach dem 3:1 gelungen ist.“
Leider kommen zu den Langzeitverletzten Martin Knauer, Leo Kröll, Fabian Eberharter, Patrick Eberharter, Fabian Binder nun auch noch Robert Eberharter, Manuel Einwallner und David Wechselberger verletzungsbeding dazu.

Weiters ist Stefan Pramstraller gesperrt und Michael Eberl durch seine Schulausbildung nicht im Lande.

Erich Trinkl, Obmann der SVG Bründl Sports Mayrhofen, möchte sich an dieser Stelle beim Roten Kreuz Mayrhofen, welches letzten Samstag 3x zum Sportplatz fahren musste, beim Krankenhaus Schwaz, der Sportclinc Zillertal mit Jan Kreizjer und dem Dr. Christian Hoser vom Gelenkpunkt recht herzlich für die professionellen und unbürokratischen Behandlungen unserer Spieler bedanken.
DANKE!

Zillertaler Zeitung

Service