Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreiche Markttage in Fügen

Genuss für alle Sinne

Mittwoch, 24. August 2022
thumbnail

Bereits zum sechsten Mal heuer fand am Freitag, den 12. August der Freitagsmarkt auf dem Schlossplatz in Fügen statt.

Zahlreiche Einheimische und Urlauber kamen auf den neugestalteten Platz im Zentrum von Fügen, um sich umzuschauen, Freunde zu treffen und natürlich auch einzukaufen. Begleitet von perfektem Markt-Wetter, flanierten die Besucher um die mehr als 20 Stände mit regionalen Produkten, tollem Handwerk, uvm. Aber nicht nur schön anzuschauen waren die Stände mit den farbenfrohen Produkten, auch Nase und Gaumen kamen auf ihre Kosten. Egal ob bei der Verkostung von Wein und Schnaps oder der Jause mit Schweizer Käseraclette, Krapfen und co. Neben dem akustischen Markttreiben sorgten Musiker für die musikalische Umrahmung.

Nächster Termin: Samstag, 27.08.22 von 10.00-14.00 Uhr. Dieses Mal wartet zusätzlich ein Handwerksmarkt auf die Besucher. Auch die Zillertaler Heilkräuterfreunde sind mit ihren Produkten dabei. Die Verköstigung übernimmt der WSV Fügen.

Zillertaler Zeitung

Service