Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Nicht meine Leiche“

Premiere der Volksbühne Tux am 24.08.22

Mittwoch, 17. August 2022
thumbnail

Am Mittwoch, den 24. August findet im Tux Center die Premiere der Volksbühne Tux statt. „Nicht meine Leiche“ ist eine Komödie in 3 Akten von Jack Smith.

Inhalt:
Herbert Schmid, stets korrekt, jedoch etwas langweilig, betreibt das Beerdigungsinstitut „Goldene Harfe“. Seine Tage sind eher eintönig und folgen dem täglichen Trott – bis zum Hochzeitsmorgen seines Freundes David Berger. Dieser hat sich am Polterabend leichtsinnigerweise auf einen Deal mit dem Mafiaboss Koslowski eingelassen. Um den Mafiaboss auszutricksen hat David eine „geniale“ Idee. Welche Verwicklungen und Lügengeschichten nun entstehen und wie Herbert Schmid das alles verkraftet…
„Seid gespannt! Sicher ist, dass euch eine temporeiche Komödie erwartet, bei der ein Gag den anderen jagt.“

Premiere: 24.08.22 weitere Termine: 26.08./27.08./31.08./18.09./ 21.09.
Beginn: jeweils 20.00 Uhr im Tux Center
Kartenreservierung unter Tel. 05287 / 85 06
Erwachsene 10,- Euro, Kinder 5,- Euro
Restkarten an der Abendkassa.

Zillertaler Zeitung

Service