Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gelungenes Almfest auf dem Holzalm Hochleger

Mittwoch, 17. August 2022
thumbnail

Am 31. Juli 2022 veranstaltete die Landjugend/Jungbauernschaft Pankrazberg eine Almmesse mit anschließendem Almfest auf dem Holzalm Hochleger in Hochfügen.

Wir bedanken uns bei Herrn Pfarrer Erwin Gerst für die Gestaltung des Gottesdienstes. Für gewaltige Stimmung und viele Tänzer sorgten die Halodris aus dem Zillertal. Mit Zillertaler Krapfen, Melchermuas, Steaksemmel und Würstel mit Brot war für Speis und Trank bestens gesorgt. Trotz durchwachsenem Wetter war das Fest sehr gut besucht. Danke unseren fleißigen Mitgliedern – ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich. Es war ein gewaltiges Almfest auf der Holzalm.”

Zillertaler Zeitung

Service