Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Mittelschule Stumm und Umgebung verabschiedet Lehrpersonen

Verabschiedung in den Ruhestand

Mittwoch, 3. August 2022
thumbnail

Zum Schulschluss wurden zwei Lehrerinnen der Mittelschule Stumm, Daniela Hauser und Daniela Erhart, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Daniela Hauser begann 1981 ihre Unterrichtstätigkeit in der damaligen Hauptschule Stumm und hat ihre 42-jährige Dienstzeit ausschließlich in Stumm verbracht. Sie unterrichtete die Fächer Englisch, Bewegung und Sport, Religion und Geografie.
Daniele Erhart kam 2009 an die Schule und unterwies die Schülerinnen und Schüler in Deutsch, Ernährung und Haushalt und Werken.

Bei einer Feier im Gasthof Linde, die musikalisch vom Lehrersingkreis umrahmt wurde, würdigten Bürgermeister Hansjörg Jäger für den Mittelschulverband und Direktorin Barbara Schubert die langjährige Arbeit der beiden Lehrerinnen in der Mittelschule Stumm, dankten für die Bemühungen um die Schülerinnen und Schüler und wünschten für die Pension alles Gute.

Zillertaler Zeitung

Service