Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Leistungsprüfung – THL der Stufe Bronze“ absolviert

Freiwillige Feuerwehr Zell/Ziller

Mittwoch, 20. Juli 2022
thumbnail

Zell/Ziller Zwei Gruppen der FF Zell/Ziller absolvierten Anfang Juli nahezu fehlerfrei die Leistungsprüfung – Technische Hilfeleistung in der Stufe Bronze. Nach einer über sechsmonatigen Vorbereitungszeit, wobei über 1.000 Stunden bei knapp 50 Proben absolviert wurden, konnten alle Teilnehmer der beiden Bronze Gruppen das Leistungsabzeichen in ihren Händen halten.

Im Anschluss an den Bewerb wurden die Abzeichen und die Urkunden von den Bürgermeistern Robert Pramstrahler und Johann Schreyer, sowie Bezirkskommandant OBR Jakob Unterladstätter und Bezirksfeuerwehrinspektor OBR Stefan Geisler am Bewerbsplatz verliehen. Alle zeigten sich von den Leistungen begeistert und hoben speziell die Kameradschaft der gesamten Gruppe hervor!
Den beiden Trainern Andreas Penatzer und Georg Fankhauser wurde er im Namen aller Bewerbsteilnehmer ein kleines Präsent überreicht.
Nach einem anständigen Abendessen wurde noch bis in die späten Abendstunden der Bewerb nachbesprochen.

Zillertaler Zeitung

Service