Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Reise in das Steirische Salzkammergut

Pensionistenverein Bruck am Ziller

Mittwoch, 13. Juli 2022
thumbnail

46 Mitglieder des Pensionistenvereins Bruck am Ziller gingen vom 23. bis 26. Juni auf große Reise.

Dieser Vereinsurlaub wurde als „Genussreise Steierisches Salzkammergut“ duchgeführt und entsprach voll und ganz diesem Motto. Über den Mondsee und den Wolfgangsee ging es nach Bad Ischl und über Bad Goisern nach Bad Mitterndorf in die Unterkunft. Am 2. Tag standen Bad Aussee, der Grundlsee und Gößl-wand sowie am Nachmittag der Loser – ein Höhepunkt der Reise – auf dem Programm. Highlights des 3. Tages waren Traunkirchen mit der Fischerkanzel sowie Gmunden mit einer gemütlichen Schifffahrt nach Traunkirchen. Über Gosau, Pass Gschütt, Abtenau und Berchtesgaden wurde am letzten Tag wieder die Heimreise angetreten. Ein besonderer Dank gilt Reiseleiter Engelbert, dem Busfahrer Manfred und Obmann Alois Widner für die hervorragende Organisation der Reise.

Alle Teilnehmer freuen sich bereits auf den nächstjährigen Ausflug!

Zillertaler Zeitung

Service