Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Mittelschule Mayrhofen sagt „Danke“

Mittwoch, 13. Juli 2022
thumbnail

Die Klassen 2c und 3b der Mittelschule Mayrhofen waren am 4. Juli 2022 in der Eisschützenhalle und übten sich im Plattlschießen und Zielschießen.

Nach der fachkundigen Einführung von Klaus Schweinberger ging es los.
Lisl, Gela, Leni, Elisabeth und Elisabeth standen mit Rat und Tat bereit. Beim Zielschießen bzw. „Maßen“ ging es so genau her, dass auch das Maßband zum Einsatz kam.
Anschließend wurden wir noch auf ein Getränk eingeladen.

„Wir hatten sehr viel Spaß und bedanken uns ganz herzlich bei den Aschauer Eisschützen für den gelungenen Vormittag!“
Projektwochen 3. Klassen

Anfang Juni waren die 3. Klassen auf Projektwochen und hatten ein sehr abwechslungsreiches Programm. Wir bedanken uns bei der Marktgemeinde Mayrhofen für den finanziellen Beitrag.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service