Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kindergarten Ramsau

Mittwoch, 13. Juli 2022
thumbnail

Vernissage: Kleine Künstler ganz Groß

Die Vernissage mit Bilderverkauf zu Gunsten von David Schöser hat bei vielen Kunstbegeisterten großen Anklang gefunden. Nun haben die Kinder einen stolzen Betrag von 1.900,- € übergeben. Dazu besuchte uns David mit seiner Familie im Kindergarten.
Marienkäfergruppe
In den letzten Wochen durfte die Marienkäfergruppe des Kindergartens in Ramsau noch jede Menge erleben.

Wir besuchten das Lindenstadion des SK Hippach. Dort besichtigten wir den Fußballplatz, trainierten am Rasen und durften mit voller Begeisterung durch die Sprenkel-An-

lage laufen. Als Stärkung bekamen wir eine leckere Jause. Vielen Dank dafür! Außerdem möchten wir uns bei der FF Ramsau bedanken. Diese besuchten wir gemeinsam mit der Bärengruppe. Als Highlight brachte uns Patrick mit der Feuerwehrleiter 20 m nach oben. Von dort aus konnten wir ganz Ramsau besichtigen. Was für ein Erlebnis.

Abschlussausflug zum Schloss Tratzberg

Die Kinder der Nachmittagsgruppe aus Ramsau sagen der Gemeinde für den coolen Ausflug zum Schloss Tratzberg DANKE.

Ein besonderes Dankeschön auch der Firma „Sägewerk Jäger“ für‘s Essen und Trinken.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service