Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gemeinde Hainzenberg gratuliert

Mittwoch, 6. Juli 2022
thumbnail

Am Donnerstag, den 30. Juni 2022 konnte Frau Elisabeth Kröll, Bichl 255, den 91. Geburtstag im Kreise ihrer Familie feiern.

Bürgermeister Hansjörg Kreidl überbrachte ihr dazu die besten Glückwünsche der Gemeinde. Für Vizebürgermeisterin Susanne Kröll war die Gratulation eine besondere Freude, ist die Jubilarin doch ihre Schwiegermutter, mit der sie im gleichen Haus lebt und für die sie gemeinsam mit ihrer Familie liebevoll sorgt. Die rüstige Altbäuerin zu „Oberbichl“ weiß das sehr zu schätzen. Sie ist deshalb in erster Linie dankbar, dass es ihr gesundheitlich so gut geht, dass sie ihren Lebensabend zu Hause und mit so viel Zufriedenheit verbringen kann.
„Wir gratulieren der Jubilarin auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service