Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


5. Gambrinus Freunde Golfturnier

Mittwoch, 6. Juli 2022
thumbnail

„Golfen für den guten Zweck“ – so lautete auch heuer wieder das Motto des 5. Gambrinus Freunde Golfturniers am Samstag, den 2. Juli am Golfplatz Zillertal Uderns. Bei traumhaftem Wetter stellten sich rund 130 Golfer in den Dienst der guten Sache.

Aufgrund der zweijährigen, pandemiebedingten Pause war es kaum verwunderlich, dass das Turnier bereits kurz nach Anmeldebeginn ausgebucht war. Der spannende Wettbewerb mit verschiedenen Genussstationen garantierte einerseits einen sportlich-abwechslungsreichen und geselligen Tag und bot zum anderen ein gutes Umfeld, um Spenden für unschuldig in Not geratene Tiroler Familien zu sammeln.
Mittels Kanonenstart erfolgte um 10.00 Uhr der offizielle Beginn des vorgabewirksamen Turniers, das mit zahlreichen Highlights gespickt war. Rund 140 Teilnehmer zeigten sich begeistert und genossen die anschließende Abendveranstaltung samt feierlicher Gambrinus Freunde Aufnahme, Siegerehrung und köstlichem Genussmenü.
Die gesamten Kosten für das Turnier wurden von zahlreichen Lochsponsoren und Zillertal Bier getragen, sodass alle Spenden und Einnahmen zur Gänze dem Gambrinus Freunde Sozialfonds zugutekamen. Mit dem 2004 gegründeten Sozialfonds werden auch heuer wieder zahlreiche in Not geratene Tiroler Familien unterstützt. Weitere Informationen zu den Gambrinus Freunden unter www.gambrinus-freunde.at.

Wertungsüberblick:
Damen – Bruttosieger: Birgit Strobl-Wolfram, Netto A: Simone Gruber, Netto B: Marianne Kobliha, Netto C: Barbara Jäger,
Herren – Bruttosieger: Stephan Eberl, Netto A: Rudi Pfister,
Netto B: Manfred Schießling, Netto C: Clemens Rieser

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service