Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Großer Erfolg beim dies jährigen Sommerfest

Wohn- und Pflegeheim Zillertal GmbH feiert in Mayrhofen

Mittwoch, 29. Juni 2022
thumbnail

Nach zweijähriger Zwangspause fand am Samstag, den 18. Juni das traditionelle Sommerfest der Wohn- und Pflegeheim Zillertal GmbH bereits zum dritten Mal in Mayrhofen statt. Insgesamt blickt diese Veranstaltung auf eine 25-jährige Erfolgsgeschichte zurück, welche auch mit der Übersiedlung nach Mayrhofen keinen Einbruch erlitten hat.

Bei bestem Wetter strömten bereits ab 11.00 Uhr zahlreiche Gäste auf das Festgelände. Drinnen und draußen herrschte ausgelassene Stimmung und die vielen Besucher-Innen nutzten das abwechslungsreiche Programm. Allem voran die kulinarischen Köstlichkeiten, welche nach wie vor kaum zu übertreffen sind. Selbstgemachte Zillertaler Krapfen, „Melchermuas“ von den „Hollenzer Muaskocher“, Grillspezialitäten und ein riesiges Kuchenbuffet ließen keine Wünsche offen. Natürlich durfte auch ein frisch gezapftes Zillertal Bier nicht fehlen.
Aber auch die musikalische Unterhaltung des „Kristall Trio aus dem Zillertal“ lud die Gäste zum Verweilen ein. Für die kleinen BesucherInnen gab es ein tolles Kinderprogramm, welches vom Eltern-Kind-Zentrum sowie von Claudia und Sepp Kröll von den „Zillertal Lamas“ hervorragend gestaltet wurde. Ein weiteres Highlight war die riesige Tombola mit wunderschönen Sachpreisen, welche bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war.
Besonders freuten sich die Verantwortlichen über den regen Besuch der vielen Bürgermeistern aus den umliegenden Sprengelgemeinden.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, wo auch heuer wieder eine stolze Summe erwirtschaftet werden. Der Reinerlös des Sommerfestes wird wie immer, für die zahlreichen Aktivitäten der BewohnerInnen verwendet.

Zum Gelingen dieser Veranstaltung haben sehr, sehr viele Leute beigetragen, alle aufzuzählen würde jedoch den Rahmen sprengen. DANKE an unsere unermüdlichen MitarbeiterInnen, alle freiwilligen HelferInnen, sämtliche Unterstützer und Gönner sowie an alle Festgäste! Wir freuen uns schon jetzt auf das vierte Sommerfest im Sozialzentrum in Mayrhofen.

Zillertaler Zeitung

Service