Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gelungenes Eröffnungskonzert der BMK Bruck am Ziller

Mittwoch, 22. Juni 2022
thumbnail

Am Vorabend des Fronleichnamsfestes lud die BMK Bruck a.Z. zu ihrem Frühjahrskonzert in den Gemeindesaal ein.

Kapellmeisterin Theresa Schapfl hat wieder ein vielfältiges Programm zusammengestellt, das beim zahlreich erschienenen Publikum gut ankam. Im Zuge des Konzertes wurden auch einige Ehrungen getätigt. Die Überreichung der Urkunden erfolgte durch Bezirks-Obmann Otto Hauser. Leistungsabzeichen erhielten Lea Sporer, Martina Schmalzl, Roman Wasserer, Christina Wasserer, Leon Schmalzl und Felix Braunhofer. Für 40-jährige Mitgliedschaft zur Kapelle geehrt wurde Johann Brandacher; seit 50 Jahren mit dabei sind Josef Wukowitsch und Rudolf Schmalzl. Obmann Lucas Wasserer bedankte sich bei Peter Schmalzl für die Spende einer Klarinette, die nun Magdalena Eder spielen darf. Für die Moderation waren Maria Krismer und Ingmar Wasserer zuständig. ah

Zillertaler Zeitung

Service