Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Hainzenberg gratuliert

Josef Knabl – 70

Mittwoch, 22. Juni 2022

Am Samstag, den 18. Juni 2022 konnte Herr Josef Knabl, Schweiberweg 28, den 70. Geburtstag feiern.

Bürgermeister Hansjörg Kreidl überbrachte ihm dazu die Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg.
Dass der 70-Jährige vor Kraft und Sportlichkeit nur so strotzt ist kein Zufall. Sepp tut sehr viel für seine Fitness.

Im Winter sind es vor allem unzählige Skitouren, die er mit viel Ausdauer absolviert. Jetzt im Sommer ist er nahezu täglich mit seinem Rad unterwegs und dabei legt er oftmals unglaubliche Strecken zurück.
„Wir gratulieren dem Jubilar auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“

Zillertaler Zeitung

Service