Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Großartige Premierew von ODYSSEE IN ROT-WEISS-ROT

Theaterverein Steudlenn zeigte Uraufführung

Donnerstag, 16. Juni 2022
thumbnail

Mit Martin Leutgeb findet das Stück „Odyssee in Rot-Weiß-Rot“ eine fulminante Besetzung. Er spielt einen Beamten, der auf einer einsamen Insel in der Südsee gestrandet ist, mit vollem, auch körperlichen, Einsatz, jede Geste, jede noch so kleine Bewegung sitzt perfekt. Leutgeb brilliert, monologisiert höchst witzig über die aktuellen Zustände unserer Politik und den Herausforderungen unserer modernen Welt. Immer wieder gespickt mit Zitaten, die jeder kennt. Er nimmt so das Publikum von Beginn an mit.
Die humorvolle, geistreiche Regie von Hakon Hirzenberger holt alles aus dem Schauspieler heraus und führt ihn ironisch durch den bürokratischen Dschungel des österreichischen Staates. Ein großartiger Theaterabend, den das Premierenpublikum mit Begeisterungsstürmen und tosendem Applaus belohnt.

Weitere Termine: Fr 17. und Sa 18. Juni jeweils um 20.00 Uhr.

Info und Karten unter Tel. 0650 / 27 27 054 oder

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service