Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ehrungen bei Kirchenchor Fügen

Mittwoch, 15. Juni 2022
thumbnail

Am Pfingstsonntag durfte Pfarrer Erwin Gerst einigen Mitgliedern des Kirchenchors einen Dank unseres Bischof für langjähriges Wirken zusammen mit einem Blumengruß überreichen.

Geehrt wurden Mag. Martina Leitner, Marion Neuhauser, Brigitte Gehwolf, Stefan Mühlegger, Mag. Paul Gehwolf, Christian Erler und Dir. Helmut Mader.

Auch dem Chorleiter und Dirigenten Jörg Höllwarth wurde von Herrn Pfarrer ein besonderer Dank ausgesprochen.

Zuvor hatte der Fügener Chor mit Solisten, Streicher, Orgel und Orchester die Missa in C „Krönungsmesse“ von W.A. Mozart zur Aufführung gebracht. Geschlossen wurde die Feier noch mit dem Halleluja aus dem Oratorium „Der Messias“ von Georg Friedrich Händel.

„Bravo an alle Sänger und Musikanten, IHR seid‘s ein gewaltiger Chor!!!“

Zillertaler Zeitung

Service