Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Biker-Fescht‘l mit großzügiger Spende

Mittwoch, 15. Juni 2022
thumbnail

Das Biker-Fescht‘l, welches der MC Silent Army am 21. Mai zum 10-jährigen Jubiläum veranstaltete, war ein voller Erfolg. Nicht nur Biker aus nah und fern kamen zur Veranstaltung, sondern auch „No-Biker“, welche sich ein Bild von den in Leder gekleideten Burschen und Mädchen machen wollten.

Das Fescht‘l war gut besucht und es ergaben sich einige lustige und nette Unterhaltungen.
Die Gesamteinnahmen des Fescht‘l kamen der vom Verein CLIMBINGZOO ins Leben gerufenen Spendenaktion für TOMMI zu gute.
Es wurde ein Betrag in der Höhe von 3.000,- € gesammelt und an den Obmann des CLIMBINGZOO übergeben.
„Wir bedanken uns für das soziale Engagement der Biker und freuen uns schon auf deren nächste Veranstaltung.“
Die Spendenaktion für TOMMI läuft noch bis Ende Juli. Wer noch spenden will dies bitte an: CLIMBINGZOO
IBAN: AT77 2051 0002 0021 0409, Betreff: TOMMI

Zillertaler Zeitung

Service