Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertal.Messe hilft Zillertalern

Gemeinsam für in not geratene zillertaler

Donnerstag, 2. Juni 2022
thumbnail

„Weil wir etwas zurückgeben wollten, stand die heurige Zillertal.Messe im Zeichen von „Zillertaler helfen Zillertalern“, so Stefanie Thurner, Geschäftsführerin des Europahaus Mayrhofen.

Die letzten zwei Jahre waren für alle durchwachsen. Bekanntlich ist das Europahaus Mayrhofen einmal im Jahr Austragungsort des MITANOND, dem Charity-Ball zugunsten „Zillertaler helfen Zillertalern“. Da auch dieser seit 2019 nicht mehr stattfinden konnte, entschieden sich die Verantwortlichen den gesamten Reinerlös der Eintrittskarten an den Zillertaler Verein zu spenden.

Zusätzliche Spenden-Unterstützung erhielt das Europahaus-Team durch die besondere Messeaktion des Druck- & Werbetechnikspezialisten Herr Steindl (Bild). Am gesamten Messegelände wurden 20 großformatige Bergbilder, gedruckt auf unterschiedlichsten Materialien und fotografiert von einigen der besten Bergfotografen Tirols, ausgestellt. Als Besonderheit hatten alle Messebesucher die Möglichkeit, jedes der ausgestellten Bilder online zu ersteigern. Der Reinerlös der Auktion von über 3.300,- Euro kommt nun ebenfalls 1:1 in Not geratenen Zillertalern zugute.
Mit der kompletten Spende von 6.895,17 Euro wird in Not geratenen Zillertalern schnell & unbürokratisch geholfen!

Zillertaler Zeitung

Service