Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertal: Wings for Life World Run

Der einzigartige Lauf für den guten Zweck mit 2 60 Läufer/innen

Mittwoch, 25. Mai 2022
thumbnail

Beim weltweiten Charity-Lauf erzielten 192 Nationen zusammen einen neuen Spendenrekord von € 4,7 Millionen. Die Spendensumme fließt direkt in die weltweiten Forschungsprojekte von Wings for Life – Stiftung für Rückenmarksforschung ein, um die Querschnittslähmung künftig heilen zu können.

Der Zillertaler Lauf gehörte zum größten organisierten App Run Österreichs. Insgesamt waren ca. 260 LäuferInnen beim App Run Zillertal dabei, um die Energie des gemeinsamen Startes zu nutzen. Namhafte Sportler & Künstler wie Markus Kröll, Wolfgang Kindl, Tobias Moretti, Alexander Eder und viele mehr waren im Zillertal für die gute Sache dabei. Herzliche Gratulation an die beste Läuferin Denise Goßner (28 Kilometer) und den besten Läufer Martin Kaschmann (45 Kilometer).

„Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen, TeilnehmerInnen und Supportern des App Run Zillertals. Gemeinsam haben wir eine stolze Spendensumme von knapp über 20.000,- € gesammelt. Die Spenden fließen zu 100 % in die Rückenmarksforschung“, berichtet das KINI- und RIEDER Team mit Begeisterung.
Ab sofort ist eine Anmeldung beim zehnten Wings for Life World Run am Sonntag, dem 07. Mai 2023 möglich. Dabei sein und Gutes tun: www.wingsforlifeworldrun.com

Zillertaler Zeitung

Service