Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Derbysieg gegen den SK Hippach

SVG Mayrhofen sichert sich die Meisterschaft in der Landesliga Ost

Mittwoch, 25. Mai 2022
thumbnail

Mit dem 19. Sieg in Folge konnte sich die SVG Mayrhofen KMI der Titel in der LLO sichern. Vor ca. 400 Zusehern konnte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Fiegl die Meisterschaft vier Runden vor Schluss sichern.

Die Trainer und Mannschaft waren nach dem Spiel erleichtert und die Freude über den vorzeitigen Meistertitel war groß, welches auch entsprechend gefeiert wurde.
Nach Jahren, in denen man sich Pandemie beding schwergetan hat bzw. die Meisterschaften abgebrochen wurden ist dies der Lohn für die harte Arbeit, welche die Mannschaft und die Trainer über die letzten immer hochgehalten haben.
Auch die KMII sowie die Nachwuchsmannschaften arbeiten hart und sind mit anderen Mannschaften noch im Rennen um die Plätze an der Spitze der Tabelle.
Hier gilt ein großes Dankeschön an die Kinder und Jugendlichen sowie den Trainern, welche hier immer wieder hervorragende Arbeit leisten und sehr viel Herzblut reinstecken.
Nun kann man in unserem „neuen Sportheim“ nach den letzten Spielen ein erfolgreiches Jahr gefeiert werden!

Landesliga-Ost
Mayrhofen : Hippach 7:0 (4:0)
19 Sieg in Folge: eine weitere Galavorstellung der Fiegltruppe. Die Hippacher hatten nur zu Beginn etwas Zugriff zum Spiel, aber ab der Führung durch den wieder überragenden Einwallner hatten Pendl und Co alles fest im Griff. 7:0 am Ende unglaublich, aber wahr, die Gäste wurden völlig überrollt und waren mit erhaltenen sieben Treffern noch gut bedient. „Wir fehlen die Worte, mit so einem Sieg habe ich nicht gerechnet“, so Trainer Thomas Fiegl.
Aus einer starken Mannschaft ragten noch Eberl Michael, Pendl Christian und der seit Wochen in überragender Form befindliche Einwallner Manuel heraus.
Nun gilt es im zweiten Derby innerhalb von 5 Tagen die Spannung hoch zu halten und auch hier als erfolgreiche Mannschaft vom Platz zu gehen.

2.Klasse Mitte
Mayrhofen : Hippach 3:1 (1:1)

Nach der Niederlage in der Vorwoche (IAC 2:4) fand die Truppe von den Trainern Binder/Eberl auf die Siegerstrasse zurück und bleibt somit im Titelrennen.

Zillertaler Zeitung

Service