Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausflug nach Innsbruck

Seniorenbund Kaltenbach-Ried unterwegs

Mittwoch, 25. Mai 2022
thumbnail

Kürzlich unternahmen die vielen Mitglieder des Seniorenbundes Kaltenbach-Ried einen Ausflug nach Innsbruck und verbanden das beliebte Frühstückswandern mit einem Besuch des Sprungstadions und einem ausgiebigen Frühstück im Restaurant am Sprungturm. Die Aussicht auf Nordkette mit der Stadt Innsbruck zu Füßen und dazu das vorzügliche Morgenmahl begeisterte wohl alle. Anschließend gab es noch für die bewegungsliebenden Teilnehmer einen Rundgang um den Bergisel mit der Sillschlucht. Leider ließ sich niemand herbei, es dem auf der Schanze trainierenden Schispringer nachzumachen. Oder war es vielleicht besser so! Für die kulturinteressierten gab es einen Besuch des Riesenrundgemäldes. Wie oft hieß es da im Anschluss: Schön war’s, und ohne eure Organisation wäre ich nie auf den Berg Isel gefahren. Ein schöneres Kompliment kann man eigentlich von Seite der Organisatoren unter der Leitung von Martina Flörl nicht erhalten.

Zillertaler Zeitung

Service