Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Aktiver Mayrhofner Kajak-Club

Dienstag, 17. Mai 2022
thumbnail

Im vergangenen Winter war es dem Mayrhofner Kajakclub – Raiffeisen (MKC) wieder möglich, das Hallentraining zu absolvieren. So konnte im Erlebnisbad Mayrhofen an 6 Terminen fleißig die Eskimorolle trainiert werden, um sich im Ernstfall im Wildwasser schnell aus gefährlichen Situationen retten zu können. Auch unsere Nachwuchspaddler und Newcomer haben im Schwimmbad die Möglichkeit, sich an das Kajak zu gewöhnen und zu lernen, beim Umfallen unter Wasser nicht in Panik zu geraten.

„Herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team des Erlebnisbads Mayrhofen für die freundliche und unkomplizierte Unterstützung. Danke auch an unsere treuen Sponsoren Raiffeisenbank Mayrhofen, Gemeinde Mayrhofen und Tourismusverband Mayrhofen, die maßgeblich dazu beitragen, dass unser Verein so aktiv gehalten werden kann. Jetzt ist es an der Zeit, das Gelernte bei unseren zahlreichen Ausflügen in die Tat umzusetzen, um sich und seinen Mitpaddlern einen mühsamen ‚Schwimmer‘ zu ersparen.“

Zillertaler Zeitung

Service