Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Veranstaltungen beim Steudltenn

Endlich wieder Markttag beim Steudltenn mit hervorragendem Kinderprogramm

Donnerstag, 12. Mai 2022
thumbnail

MARKTTAG BEIM STEUDLER am Samstag, den 14. Mai, von 9.00 bis 12.00 Uhr
Auf unserem Tisch, kulinarisch echt und frisch, vom heimischen Bauern, Gärnter, Fischer und Senn, vor dem STEUDLTENN. Verkaufsstände geöffnet von 9.00 bis 12.00 Uhr!

NELSON DER PINGUIN von Hakon Hirzenberger am Samstag, den 14. Mai, um 11.00 Uhr (für alle ab 4 Jahren)
Ein neugieriger Pinguin begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um die vom Aussterben bedrohten Eisbären kennenzulernen und schließt dabei unerwartete Freundschaften.
Das Theaterstück zum gleichnamigen Buch von Hakon Hirzenberger, illustriert von Gerhard Kainzner.
MIT: Caroline Mercedes Hochfelner, Andreas Haun, Caroline Troger, Peter Wolf; REGIE: Hakon Hirzenberger; BÜHNE: Gerhard Kainzner; KOSTÜM: Andrea Bernd; MUSIK: Andy Baum

DER WELTUNTERGANG VON JURA SOYFER
Premiere: Donnerstag 19. Mai
Weitere Vorstellungen:
Fr 20., Sa 21., Mi 25., Do 26., Fr 27., Sa 28. Mai, Mi 1., Do 2. & Fr 3. Juni jeweils um 20.00 Uhr, So 22. Mai um 17.00 Uhr.
Treffen sich zwei Planeten – Sagt der eine: „ Mir geht es sehr schlecht. Ich habe den Virus ‚Mensch‘”. – Sagt der andere Planet: “Das macht nichts. Das geht vorbei.” – Die Planeten haben eine Lösung zur Rettung der Welt. Sie schicken einen Kometen auf die Erde, der diese von allem Übel befreien soll. Der Wissenschaftler Professor Guck sieht den herankommenden Kometen und versucht die Menschheit zu warnen, doch er stößt dabei auf kein Gehör. Das Geschäft boomt, die Aktien steigen und mit Partys wird versucht, dem Weltuntergang entgegenzufeiern. Am Ende kommt alles ganz anders. Die Planeten haben die Rechnung ohne die Liebe gemacht. Eine musikalische Revue, eine Liebeserklärung an das Leben und an die Erde. Das Stück steckt voller Wortwitz, Ironie und überraschenden Wendungen.
Jura Soyfer wurde 1912 in Charkow, Ukraine geboren und starb im KZ Buchenwald.
MIT: Lisa Hörtnagl, Isabella Knöll, Thomas Frank, Viktor Rabl; REGIE: Christine Eder; AUSSTATTUNG: Elke Auer; MUSIK: Oliver Stotz

Zillertaler Zeitung

Service