Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spielberichte & Ankündigungen des SVG Mayrhofen

Dienstag, 10. Mai 2022
thumbnail

Viele tolle Spiele für die SVG Bründl Sports Mayrhofen und eine großartige TEAM Leistung von den Kindern bis zu den Helfern die einen Spielbetrieb erst ermöglichen. Zum Teil widrige Verhältnisse aber tolle Spiele und wenn auch nicht alle Spiele gewonnen wurden, ist eine tolle Entwicklung bei den Mannschaften, dem SVG TEAM zu sehen.

Landesliga-Ost
Mayrhofen : Schwoich 3:1 (1:0) 17. (!) Sieg in Folge für die Hausherren. Im ersten Abschnitt kam der Tabellenführer, aufgrund einer guten, kompakten Schwoicher Mannschaft nur schwer ins Spiel. Der Führungstreffer kurz vor der Pause (44.) durch Einwallner, der einen Freistoß von Plank mit dem Kopf –
unhaltbar für den Gästetormann Bichler – ins Tor „verlängerte“, war der Dosenöffner. In der zweiten Halbzeit dominierten dann die Mayrhofner das Spiel und konnten durch weitere Tore von Einwallner und Kröll die Entscheidung herbeiführen. Der Treffer der Gäste in der Nachspielzeit durch Gogl war zwar ärgerlich, war aber nur mehr eine Ergebniskorrektur. „Am Ende etwas nachlässig, aber über weite Strecken der Partie eine gute Leistung, gegen eine gute Schwoich-
Elf“, so Trainer Thomas Fiegl.

Die Besten: Einwallner, Hanser u. Plank bzw. Steiner u. Zierl bei Schwoich

2 Klasse Mitte
Mayrhofen 1b : Thaur 1b 6:1 (3:0)
Die Gäste wurden sofort zurückgedrängt. Christoph Oblasser und Co spielten konzentriert, zeigten wieder ein recht gutes Spiel und siegten auch dieser Höhe absolut verdient.

Die Besten: Jelic, Andre u. Christoph Eberharter, sowie Christoph Oblasser.

Ergebnisse Nachwuchsmannschaften:
U15 – SVG Mayrhofen – SC Schwaz: 3 : 2
U14 – SVG Mayrhofen – Region Achensee: 0 : 4
U12 – SVG Mayrhofen – SV Weerberg: 7 : 3
U11 – SVG Mayrhofen /Finkenberg – mittleres Zillertal; 8 : 0
U10 – SVG Mayrhofen – SV Fügen: 10 : 0
U 7 & U 8 – nahmen erfolgreich an Turnieren Teil und hatten riesigen Spaß

DERBY-TIME
Nächste Heimspiele
der SVG Bründl Sports Mayrhofen:
Samstag, 21.05.2022 – KMI um 16.00 Uhr gegen den SK Hippach,
KMII um 18.30 Uhr gegen den SK Hippach
Mittwoch, 25.05.2022 – KMI um 18.30 gegen die SVG Stumm
Donnerstag, 26.05.2022 – KMII um 17.00 Uhr gegen die SVG Stumm

Zillertaler Zeitung

Service