Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Gründungstag des Vereins “Hundefreunde Zillertal”

Erfolgreicher Start für neuen Verein

Dienstag, 3. Mai 2022
thumbnail

Erfolgreicher Start für neuen Verein

Am Samstag, 23.04. lud der Verein „Hundefreunde Zillertal“ zum Gründungstag. Bei bestem Wetter fanden sich zahlreiche interessierte HundefreundInnen mit ihren Vierbeinern beim Musikpavillon Hippach ein. 

Während die Hunde vom Veranstaltungsteam mit selbstgebackenen Leckerlies und zahllosen Streicheleinheiten verwöhnt wurden, konnten sich die Hundehalter in Ruhe auf dem Flohmarkt umsehen und bei Kaffee und Kuchen mit anderen Hundehaltern austauschen. Am Infostand des Vereins gab es für alle neuen Mitglieder tolle Goodie Bags und Auskünfte zum Vereinsprogramm. Die Stände von Perro Brixlegg Inh. Anita Guggenbichler und Prowin best friend Beraterin Sandra Eberharter rundeten das Angebot für die Besucher ab.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Besuchern und Sponsoren und freut sich auf ein erlebnisreiches Vereinsleben.  

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service