Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Schwendau gratuliert

Goldene Hochzeit & Geburtstag in Schwendau

Dienstag, 3. Mai 2022
thumbnail

Am Freitag, den 22. April 2022 durften Monika und Josef Wanker das Fest der Goldenen Hochzeit feiern. Als Gratulanten stellten sich auch Bürgermeister Franz Hauser und Seniorenclubobfrau Martha Monai ein und überbrachten dem Jubelpaar die herzlichsten Glückwünsche.

Weiters konnte Herr Johann Rainer, „Sämer“, am 27. April 2022 sein 75. Lebensjahr vollenden. Bürgermeister Franz Hauser, Martha Monai und Monika Wanker überbrachten dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche der Gemeinde und des Seniorenclubs.

„Auf diesem Wege wünschen wir den Jubilaren noch einmal alles Gute, weiterhin Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familien.“

Zillertaler Zeitung

Service