Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

SichtBAR bei binderholz in Fügen

DOS MÁS UNO Konzert am 19. Mai 2022

Mittwoch, 27. April 2022
thumbnail

Beim Stichwort „Lateinamerikanische Musik“ mag man vielleicht zuerst an Brasilien, Samba und Bossa Nova denken, aber auch Argentinien ist erstaunenswert gut aufgestellt. Das Trio, bestehend aus Marcelo Dellamea (Gitarre,Gesang), Hugo Dellamea (Gitarre, Gesang) und Ariel Sanchez (Percussion) interpretiert populäre südamerikanische Klassiker ebenso wie die des Pop und Jazz. Auch eigene Kompositionen gehören zu ihrem Repertoire.

DOS MÁS UNO ist eines der interessantesten Ensembles in der argentinischen Musikszene. Von der Öffentlichkeit mehrfach anerkannt und gelobt, wurde die Gruppe seit ihrer Gründung vor mehr als 10 Jahren schnell zu einem der meistgehörten Projekte der neuen lateinamerikanischen Musik. Mehrmals sind die drei auch bereits in Österreich aufgetreten und haben ihr Publikum durch ihre ausdrucksstarke Musikalität und mit ihren umwerfenden Stimmen begeistert.
Das Konzert findet am Donnerstag, den 19. Mai 2022 um 20.00 Uhr in der SichtBAR in Fügen statt. Mehr Informationen unter www.binderholz-feuerwerk.com
Kartenreservierungen unter +43 664 / 612 33 39. pr

Gail Anderson & David Mana begeisterten Publikum

Einen wahrlich stimmgewaltigen Auftritt legte Gail Anderson vergangenen Freitag in der SichtBAR bei binderholz in Fügen gemeinsam mit dem italienischen Gittarenvirtuosen David Mana hin. Der aus Kalabrien stammende Gitarrist stellte nicht nur seine außergewöhnliche Fingerfertigkeit am Instrument unter Beweis, auch gesangstechnisch hatte er dem gutgelaunten Publikum einiges zu bieten. Jazz, Blues und Country-Italian Folk gepaart mit viel Power sorgten für einen schwungvollen Konzertabend im Saal Franz.

Zillertaler Zeitung

Service