Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spielberichte der SVG Bründl Sports Mayrhofen

Dienstag, 26. April 2022
thumbnail

Landesliga-Ost
SVG Bründl Sports Mayrhofen :
SV Thiersee 4:1 (2:0)

Sieg des Tabellenführers von Verletzungen überschattet.
Die Hausherren kamen nicht so recht ins Spiel, die Gäste kämpften beherzt und zeigten erfrischenden Fußball.

Vor dem Tor allerdings agierten diese zu umständlich, sodass ihre Angriffe zu nichts Zählbarem führte. Der Tabellenführer war in dieser Hinsicht abgeklärter und erhöhte durch zwei Standardsituationen (Eckbällen) durch Plank bzw. durch Filipovic zu ebenso vielen Treffern.

Nach der Pause kam der Tabellenführer mit verstärktem Einsatz und tollen Angriffsspiel zu weiteren zwei Toren. Beim Stande von 4:0 war die Partie entschieden. Die Thierseer verkürzten auf 1:4 durch den guten Michael Juffinger und hielt die Niederlage somit noch in Grenzen.

„Wir hatten vor der Pause einige Probleme ins Spiel zu finden, fanden aber im zweiten Abschnitt nach Umstellung besser ins Spiel und siegten dann auch verdient“, so Mayrhofens Trainer Thomas Fiegl.
Die Besten bei den Siegern: Plank, Filipovic und Kröll. Thiersee konnte pauschal durch enormen Einsatz und teilweise auch durch gefälligen Fußball überzeugen

2 Klasse-Mitte
SVG Bründl Sports Mayrhofen :

SV Matrei 9:0 (3:0)
SVG Mayrhofen II und der FC Stubai weiter im Titelrennen gleich auf.
Ein Schützenfest für die jungen Mayrhofner, sie glänzten mit tollem Spiel und gewannen auch dieser Höhe absolut verdient. Die Gästen gelang es gerade noch eine „Doppelstellige„ zu verhindern.
„Wir bleiben dran, jetzt gilt es in Kundl zu bestehen“, so die beiden Trainer Andi Binder und Mike Eberl.
Aus einer homogenen Mannschaft ragten Binder, Andre Eberharter und Michael Eber-harter noch hervor.

Nun gilt es für beide Mannschaften der SVG Bründl Sports Mayrhofen die verletzten Spieler wieder fit zu bekommen, damit an den kommenden Wochenenden wieder genügend Spieler in den Kader zur Verfügung stehen.

Zillertaler Zeitung

Service