Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Musicaltournee der Tanzschule Dancesation

„Koko mel orang ana vokaki zitro sine“

Donnerstag, 21. April 2022
thumbnail

Osterferien einmal anders, statt auf der Couch zu chillen, machten sich sechs Tänzer, Sänger und Schauspieler auf große Musicaltournee.

Auf dem Plan standen vier Workshops und Auftritte in Familien, Familotels und Kinderhotels in Deutschland und Österreich. Gezeigt wurde die Musicalversion des beliebten Kinderbuchs :“Der achtsame Tiger“.

Tiger (Stefanie Hofreiter) ist ein sehr achtsamer Tiger, der durch den Urwald streift und seinen Freunden und Freundinnen hilft. Mit von der Partie war auch: Ein kleiner Elefant (Melanie Metzger), der seine Vitamine nicht essen möchte, der wilde Affe (Laura Schall), dem keine Tanzschritte einfallen, ein liebestoller Tapir (Mia Haidacher), der sich unansehnlich fühlt, eine wütende Schlange (Abelina Ahamer), die vor lauter Ärger einen Knoten im Körper hat. Gemeinsam mit der Erzählerin (Anna Wibmer) stand er allen Tieren mit Rat und Tat zur Seite und fand für alle seine Freunde eine Lösung. Obwohl Tiger groß und gefährlich sind, wurde niemand im Publikum verletzte, denn der Tiger hat noch nie jemanden gebissen (wenn man von dem einen Touristen absieht, den er mit Haar und Haut geschluckt hat, aber ohne zu kauen, der hatte ja auch schließlich ein Gewehr und manchmal muss man den Tiger, Tiger sein lassen).

Das Publikum wurde mit ins Musical integriert und sorgte für leuchtende Augen bei den großen und kleinen Zusehern.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service