Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Buchpräsentation “Der Tuxer Schäfer”

Montag, 25. April 2022

Donnerstag, 21. April 2022

Am Montag, 25. April 2022, findet um 19.00 Uhr im Tux Center in Tux-Lanersbach die Buchpräsentation der leicht veränderten Neuauflage „Der Tuxer Schäfer“, erschienen im Rosenheimer Verlagshaus, statt. Der Eintritt ist frei, alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Dieses Buch beschreibt eine verkannte Liebe in einer Zeit, wo harte Arbeit, Gottesfürchtigkeit und die alleinherrschenden Bauern die Grundpfeiler der Gesellschaft waren. Für Ortskundige ist dieses Buch mit Sicherheit von besonderem Interesse, weil Orte, Plätze, Berge oder Almen genau beschrieben wurden und man sich mitten im Geschehen wiederfindet. Klaus G. Förg, Inhaber und Verleger des Rosenheimer Verlagshauses, wird die Präsentation und Moderation der 3. Auflage persönlich vornehmen. Ihm war die Neuauflage des „Tuxer Schafer“ eine Herzensangelegenheit. Man kann gespannt auf seine Ausführungen sein. Die Präsentation ist frei zugänglich, alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Der „Tuxer Schäfer“ ist im Tourismusverband Tux-Finkenberg, Alpenbadhotel Hohenhaus – Hintertux, Hotel Kirchbichlhof – Hippach und im guten Buchhandel für € 17,50 erhältlich. Als E-Book für € 11,99.

Zillertaler Zeitung

Service