Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jubilare in der Gemeinde Hainzenberg

Helene Herunter 70 & Johann Hauser 94

Dienstag, 19. April 2022
thumbnail

Am Samstag, den 9. April 2022, konnte Frau Helene Herunter, Lindenhöhe 601, den 70. Geburtstag feiern. Bürgermeister Hansjörg Kreidl sowie Vizebürgermeisterin Susanne Kröll überbrachten ihr bei einer Feier im Cafe Rosengarten die besten Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg. Die Feier mit Familie und Freunden stand unter dem Motto 50er-Jahre.

Helene genießt das Leben in der Pension in vollen Zügen und dank vieler Hobbies, wie etwa Handarbeiten oder Kartenspielen, wird ihr auch nie langweilig.
Nur einen Tag später, am Sonntag, den 10. April 2022, konnte Herr Johann Hauser, Dörfl 391, den 94. Geburtstag feiern. Bürgermeister Hansjörg Kreidl sowie Vizebürgermeisterin Susanne Kröll überbrachten Hansl, der übrigens der älteste Hainzenberger ist, ebenfalls die besten Glückwünsche der Gemeinde. Im letzten Herbst wurde Hansl vom Tiroler Almwirtschaftsverein für 82 Sommer auf der Alm geehrt. Und Hansl freut sich bereits wieder auf seinen 83. Sommer auf der Oberen Schwarzachalm.

„Wir gratulieren beiden Jubilaren auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“

Zillertaler Zeitung

Service