Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kindergarten- und Schulrennen in Gerlos

Mittwoch, 6. April 2022
thumbnail

Am 20. März fand am Isskogel nach 2 langen Jahren endlich wieder das legendäre Kindergarten- und Schulrennen statt. Trotz der “patzigen” Schneesituation konnte durch den Einsatz der freiwilligen Helfer auf gut präparierter Piste ein Rennen durchgeführt werden.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten 56 Kinder ihre Fähigkeiten zeigen und bei weltmeisterlichen Zeiten das Rennen bestreiten. Ein besonderer Dank geht an die Bundesmusikkapelle Gerlos für das feierliche Aufmarschieren zur Isskogelbahn und der Gemeinde Gerlos für das Spendieren einer Stärkung für die Kinder nach dem Rennen. Aber vor allem möchten wir unseren Dank an Michael Staudacher aussprechen, der für den Großteil der Organisation dieses Sportereignisses zuständig war und auch während der Schiwoche kostenlos seine SchilehrerInnen für die Vorbereitung unserer RennfahrerInnen zur Verfügung stellte! 

Ein herzliches Vergelt´s Gott!

Zillertaler Zeitung

Service