Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spannende Vereinsmeisterschaft des RSK Finkenberg

Hundertstel Krimi am 20.3.2022

Mittwoch, 30. März 2022
thumbnail

„Ein schmissiger Lauf!“, schwärmt ein Teilnehmer. Ein erfolgreicher Renntag mit Traumwetter, einer bärigen Stimmung und top motivierten Rennläufern fand am 22. März statt. Die zahlreichen Läufer (vom Kindergartenkind bis Opa, von Bäuerin bis Skischulleiter, von Freerider bis Rennfahrer) wären auf der perfekter Piste am liebsten ein zweites Mal gefahren. Knapp 100 gemeldete Teilnehmer und mehr als 30 Mannschaften haben die Erwartungen des Organisationskomitees übertroffen.

Besonders spannend wurde es bei der Fahrt um den Vereinsmeister; in den Top-10 fanden sich 5 Platzierungen innerhalb von 9 Hundertstel-Sekunden.
„Wir gratulieren unseren neuen Vereinsmeistern Anna-Maria Fankhauser und Lucas Stock. Bei den Kinder triumphierten Chiara.Sporer und Paul Mast sowie bei den Schülern Magdalena Eberharter und Simon Kröll.“

Dank zahlreicher Sponsoren konnten ganz tolle Preise für die Familienwertung und Mannschaftswertung ausgegeben werden.
Gerhard Mitterer, Gschösswandhaus, sponserte wie schon jahrelang die Pokale/Vereinsmeister-Preise. Skipower stellte Funktions-Stirnbänder zur Verfügung, Simple-Kizz Happy Socks für alle Kinder und Balthasarhof köstlich Hochprozentiges für die Mannschaften.

Weiteres unterstützten uns großzügig:
Die Blumenwerkstatt, Gemeinde Finkenberg mit 2 Saisonkarten (!) für Freischwimmbad Finkenberg, Hotel Rose, Schneekar, Penkentenne, Bergrast, Dominikushütte, Stieralm, Schiestls Sunnalm, Harakiri Bar, Bäckerei Eberharter, Käserebellen, Sennerei Mayrhofen, Spar Erler Finkenberg.

„Wir danken allen Helfern und Sponsoren, den Teilnehmer, den Kids und den Eltern für die Unterstützung – dass wir am Ende eines Renntages so viele fröhliche Gesichter sehen konnten ist das Beste, das uns passieren kann! Wie immer ein großes Lob und ein großer Dank den Finkenberger Almbahnen für die wirklich tolle Zusammenarbeit, unserem Hauptsponsor Raiffeisenbank Mayrhofen und Umgebung, Bürgermeister Andreas Kröll für den Ehrenschutz sowie der Penkentenne für die gute Bewirtung und die Räumlichkeiten.“

Euer Raiffeisen Sportklub
Finkenberg

Zillertaler Zeitung

Service