Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Mountopolis Bungee Challenge

Adrenalin pur von 08. bis 09. April 2022

Dienstag, 29. März 2022
thumbnail

Bist du bereit für den absoluten Nervenkitzel? Besitzt du die mentale Stärke und willst ein Abenteuer erleben, welches du so schnell nicht mehr vergessen wirst? Dann ist die Mountopolis Bungee Challenge von 08. bis 09. April 2022 genau das Richtige für dich.

Dort kannst du dich mit dem Kopf voran in die Tiefe stürzen und Adrenalin pur erleben. Aber keine Sorge – du wirst natürlich an einem Seil gesichert sein. Hinauf in 50 Meter Höhe geht es mit der Gondel des Krans, von dem du anschließend wagemutig deinen Sprung absolvieren wirst. Bevor es jedoch so weit ist, heißt es vorerst einmal: oben ankommen, tief durchatmen und wenn es der Kopf zulässt, einen kleinen Blick in die Tiefe wagen. Wenn du dich dann gesammelt hast, ist der feste Boden unter deinen Füßen nur noch einen Adrenalinkick entfernt. Wem das aber noch nicht genug ist, der kann am Freitag zwischen 15.00 und 17.00 Uhr am Fancy Costume Bungee Contest teilnehmen. 

Hier wird eine Expertenjury deinen Sprung beurteilen und in drei Kategorien werten:

Airstyle: Je stylischer und ästhetischer dein Sprung über die Bühne geht, desto mehr Punkte erhältst du. 

Kostüm: Je ausgefallener dein Kostüm ist, desto mehr Punkte gibt es. Aber Achtung: Das Kostüm muss in den Gurt passen, damit es sprungtauglich ist. Schwere und sperrige Elemente sind nicht erlaubt.         

Zielgenauigkeit: Mit einem Hacky Sack-Ball muss eine Zielscheibe am Boden getroffen werden. Je zentraler der Ball liegen bleibt, umso mehr Punkte kannst du sammeln.

Wer an diesem Freitagnachmittag in allen drei Kategorien am besten punktet, der darf sich bei einem Skiwochenende in Mayrhofen mit Übernachtung im 4 Sterne Hotel für zwei Personen erholen. Für den zweiten Stockerlplatz wartet bereits das nächste actiongeladene Abenteuer, nämlich ein Gutschein für das Surf & Fly Erlebnis in der Jochen Schweizer Arena in München. Der dritte und letzte Gewinner darf sich über einen 100,- EUR Festival Wristband Credit für das SNOWBOMBING Festival in Mayrhofen freuen. 

Ist deine Lust nach einem unvergesslichen Abenteuer mit der Aussicht auf tolle Preise geweckt? Dann sichere dir jetzt einen der 20 Startplätze für den Fancy Costume Bungee Contest auf mountopolis.at/bungee-contest! Wer nicht am Contest teilnehmen möchte hat auf mountopolis.at/bungee-challenge ebenfalls die Möglichkeit, einen Sprung in die Tiefe zu reservieren. Auf Wunsch wird dein Sprung gefilmt – so hast du eine zusätzliche Erinnerung an dieses Erlebnis! pr

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service