Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Mittelschule Fügen 2: Standortskikurs der 2. Klassen

Skiwoche bei Traumhaftem Wetter

Mittwoch, 23. März 2022
thumbnail

Nachdem im vergangenen Schuljahr ein Standortschikurs für die ersten Klassen coronabedingt nicht möglich war, wurde ein Jahr später die Skiwoche Anfang März bei perfekten Schneebedingungen und strahlendem Wetter nachgeholt.

Diese Veranstaltung brachte ein Stück Normalität in das doch von Corona geprägte Schuljahr und wurde deshalb von den Schülerinnen und Schülern freudig erwartet und als Highlight des Schuljahres gesehen.
Natürlich standen das Verbessern des Eigenkönnens beim Skifahren sowie der Spaß miteinander im Vordergrund! Alle Mädchen und Buben konnten in den Schitagen ihre schifahrerische Leistung sehr steigern. Ebenso wurde das „Miteinander“ der Kinder gefördert sowie ihre Teamfähigkeit gestärkt.
Ein großer Dank gilt den Schiliften Hochfügen sowie der Spieljochbahn, die uns herzlich willkommen hießen und jeder Schülerin und jedem Schüler Freikarten zur Verfügung stellten.

Zillertaler Zeitung

Service