Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Kulturverein Zawos?“ ist zurück

mundArt – Samstag, 16. April 2022 / VZ Schlitters

Mittwoch, 23. März 2022

Nach einer viel zu langen Pause kehrt der Kulturverein Zawos? am 16. April 2022 endlich wieder in „sein Wohnzimmer“, dem Veranstaltungszentrum Schlitters zurück. Ganz unter dem Motto „Unterland meets Oberland“ werden sie die Halle beim ersten ZAWOS? mundART beben lassen.

Damit stets für beste Stimmung gesorgt ist, hat der KV Zawos? wie gewohnt alle Hebel in Bewegung gesetzt und ein einzigartiges Line-Up zusammengestellt:
Den Anfang macht die Band „stoaschlog“. Mit feinstem Alpengroove aus dem Tiroler Unterland sowie Hits wie „Strond“ und „A jeda“ kommen mit Sicherheit alle Gäste auf ihren Genuss. Und spätestens seit dem Sieg in „Kaufis Tiroler Songcontest 2021“, der letztes Jahr von Life Radio Tirol veranstaltet wurde, ist die Band ohnehin kein Geheimtipp mehr.
Der Hauptact dürfte für Hörer des Radiosenders FM4 kein unbeschriebenes Blatt sein, schließlich lief dort der Song „Lignano“ vom Album „State of Gmeind“ in Dauerrotation. Die Rede ist von Yo!Zepp, Chrisfader & Testa, oder kurz: Von Seiten der Gemeinde. Hier erwartet euch eine in Hip Hop verpackte Auseinandersetzung mit der Heimat, die allerdings mit so viel Humor daher kommt, dass garantiert kein Auge trocken bleibt.
Natürlich ist wie immer bestens für Verpflegung in Form von Getränken und Speisen gesorgt und die ZAWOS DJ´s garantieren auch nach den Konzerten für eine feucht fröhliche Party ganz im Sinne des KV ZAWOS?

Zillertaler Zeitung

Service