Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Start in die Frühjahrssaison 2022

TC Raiffeisen Hippach & Tennisschule Treffpunkt

Mittwoch, 16. März 2022
thumbnail

Bald ist es wieder soweit und wir starten aller Voraussicht nach am 18. April in die heurige Freiluftsaison 2022. Erstes Highlight zu Saisonbeginn ist das Zillertalopen vom 02. bis 08. Mai auf der Anlage in Hippach. Auch heuer wird es beim alljährlichen Schnuppertag wieder die Möglichkeit geben, den Tennissport näher kennenzulernen. Der genaue Termin dahingehend wir noch früh genug bekannt gegeben.

In der Zwischenzeit hat sich auch in der Führung des Tennisclubs Hippach einiges getan. Coronabedingt wurden die Neuwahlen des Ausschusses ja um ein Jahr verschoben und somit konnte dann am 18.12.2021 im Tennisheim schlussendlich mittels Stimmzettelabgabe gewählt werden.
Der neue Ausschuss des Tennisclub Raiffeisen Hippach besteht nunmehr aus einer guten Mischung aus arrivierten, bereits im Vorstand tätigen Mitgliedern sowie einem neuen frischen Wind durch die jungen Ausschussmitglieder, die unter anderem für neue Ideen sorgen sollen. „Es freut uns, dass wir motiviert und engagiert in eine neue 4-jährige Legislaturperiode für den Tennisclub Hippach gehen dürfen.“

Wir haben dein Interesse geweckt?

Anmeldungen
für das
Frühjahrstennistraining sind ab sofort
jederzeit möglich.
Michelle Wechselberger, Tel. 0699 / 17 36 65 73,

Zillertaler Zeitung

Service