Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Skitag der Zillertaler Bäuerinnen

Bäuerinnen eroberten die Zillertal Arena

Mittwoch, 16. März 2022
thumbnail

Auf Initiative der Gebietsbäuerin Mittleres Zillertal Roswitha Eberharter verbrachten die Zillertaler Bäuerinnen am Donnerstag, 10.03. bei bestem Wetter einen traumhaften Skitag in der Zillertal Arena.

Sichtlich gut gelaunt, startete die Damennrunde mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag. Nach der Stärkung wurden die Skier angeschnallt und die Pisten unsicher gemacht.

Den Einkehrschwung nutzten die Zillertalerinnen um die Frühlingssonne zu genießen.
Beim gemeinsamen Abendessen ließen die Frauen den Tag ausklingen. In guter Zillertaler Manier durfte das ein oder andere Schnäpschen nicht fehlen.
Mit von der Partie waren auch die Bezirksbäuerin Monika Garber, sowie deren Vorgängerin, die ehemalige Bezirksbäuerin Sonja Gschösser.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service