Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Sensationelle Ergebnisse für den Ski-Club Mayrhofen

Mega Erfolge beim ÖSV XIAOMI KIDS CUP Finale 2022 in Kärnten

Mittwoch, 16. März 2022
thumbnail

Auf Grund ihrer tollen Leistungen bei den bisherigen Landeskinderrennen haben sich Lea Tasser (K 12) und Luis Wechselberger (K 11), vom Ski-Club Mayrhofen, für das Österreich-Finale des ÖSV XIAOMI KIDS CUP 2022 vom 12. – 13.3. auf der Gerlitzen in Kärnten qualifiziert.

Nur die Besten der Besten aller Bundesländer waren am Start und somit kämpften 120 Kinder um die begehrten Stockerlplätze.

Bei sensationellen Bedingungen auf der Gerlitzen ging es am Samstag beim Slalom und am Sonntag im Riesenslalom in jeweils zwei Durchgängen um die Titel.

An beiden Tagen konnten die SCM-LäuferIn auf den sehr selektiven Kursen ihre aktuelle Topform unter Beweis stellen und sensationelle Ergebnisse einfahren.
Luis holte sich im Riesenslalom mit zwei Laufbestzeiten den begehrten Sieg und freute sich über Platz 5 im Slalom.
Lea jubelte über Platz 2 im Riesenslalom (Laufbestzeit im 2. Durchgang) und Platz 3 im Slalom. Zusätzlich konnten die Beiden bei der Mannschaftswertung mit dem Team Tirol den souveränen Sieg feiern.

Und damit nicht genug:
Lea und Luis qualifizierten sich mit diesen Ergebnissen auch noch für das große Mini-Cross Kids Cup Finale 2022 in Saalbach vom 01. – 03. April 2022.

Der Ski-Club Mayrhofen gratuliert aufs Herzlichste und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Zillertaler Zeitung

Service