Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Bauern – und Genussmarkt in Fügen

Marktsaison 2022 ist eröffnet

Mittwoch, 16. März 2022
thumbnail

Am vergangenen Freitag wurde die diesjährige Marktsaison bei schönstem Wetter im Schlosspark Fügen eingeläutet.

Die Organisatoren konnten sich über zahlreiche Besucher, Einheimische und Gäste erfreuen.Nach vielen coronabedingten Einschränkungen in den vergangenen zwei Jahren war endlich wieder ein „normales Marktln“ möglich, und die Besucher schätzten das große Angebot an regionalen, kulinarischen und handwerklichen Produkten von mehr als 30 Anbietern.
Sehr gut angenommen wurde der Büchertausch. Es wurden eine große Menge an gebrauchten und von der Tyrolia in Mayrhofen sogar neuen Büchern abgegeben, die sich dann die Marktbesucher gratis mitnehmen konnten unter dem Motto: Gelesenes bringen, Neues entdecken. Herzlichen Dank dafür.
Aber nach dem Markt ist vor dem Markt, und so sind wir schon wieder am Planen und Organisieren für unseren nächsten, am 8. April. Dann werden auch die NMS und der Kindergarten von Fügen mit Standln vertreten sein. In diesem Sinne „Treff ma ins ban Macht“

Zillertaler Zeitung

Service