Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jubilarinnen am Stummerberg

Regina Schiestl und Anna Dreier 80

Mittwoch, 9. März 2022

Am 28. Februar 2022 konnte Frau Anna Dreier die Vollendung ihres 80. Lebensjahres im Kreise ihrer Familie feiern. Bei einer netten Feier im Gasthaus Märzenklamm in Stumm überbrachte neben zahlreichen Gratulanten auch Bürgermeister Georg Danzl die besten Glückwünsche seitens der Gemeinde Stummerberg und überreichte der Jubilarin ein Ehrengeschenk.

Bereits am 20. Februar konnte auch Frau Regina Schiestl ihren 80. Geburtstag feiern. Bei der Geburtstagsfeier in der „Stuana Hitte“ am Distelberg war natürlich auch der Bürgermeister unter den Gratulanten.

Auf diesem Wege möchte die Gemeinde den beiden Jubilarinnen nochmals recht herzlich gratulieren und wünscht weiterhin Gottes Segen und noch viele gesunde und glückliche Jahre.

Bgm. Georg Danzl mit den Jubilarinnen Anna Dreier (1)
und Regina Schiestl (2)

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service