Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tuxer Kinderskitag 2022

Dienstag, 22. Februar 2022
thumbnail

Trotz coronabedingter Verhinderungen waren nicht weniger als 65 begeisterte Kinder beim Tuxer Kinderskitag 2022 dabei.

Die Tuxer Skikids mussten dabei zwei Durchgänge bewältigen (Riesentorlauf und Slalom mit Wellenbahn und Schanzen). Die zahlreichen Fans konnten sich davon überzeugen, dass die Jungstars von morgen bei den zahlreichen Trainings schon viel gelernt haben. Bei der Wellenbahn sowie den Schanzen riskierte so mancher jedoch etwas zu viel und speziell in der Klasse Schüler männlich scheiterten die großen Favoriten an der anspruchsvollen Schlusspassage.
Am Ende des Renntages war jedoch jeder der Teilnehmer in der Wertung und wurde mit einem Pokal, einem Überraschungssackerl sowie einem Stirnband belohnt. Danke dabei an die Skischule Tux 3000 für die großzügige Sachspende.
Danke auch an alle Helfer sowie den Eggalmbahnen für die Präparierung der Rennstrecke.
Ergebnislisten sowie zahlreiche Fotos von der Veranstaltung gibt’s unter www.wsvtux.at
„Gratulation noch einmal allen Kindern, es war eine Freude euch zuzusehen. Seid weiter mit solcher Begeisterung dem Skisport treu. Ski heil!“

Zillertaler Zeitung

Service