Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Theaterverein Stumm

Proben für „Foulspiel“ in vollem Gange

Mittwoch, 16. Februar 2022

Der Theaterverein Stumm probt derzeit „Foulspiel“, eine Komödie rund um das Thema Fußball, von Gerhard Loew.

Inhalt: „In der Metzgerei Brat-schlegel fiebert man großen Ereignissen entgegen: Tochter Susi steht kurz vor der Hochzeit mit Eros, dem Fußballtrainer des Provinzvereines, der dem Geschmack von Susi‘s Mutter Irma gar nicht entspricht. Metzgermeister Erich Bratschlegel hat im Moment ganz andere Sorgen: Er ist Präsident des lokalen Fußballvereins und der empfängt am Wochenende einen Bundesligaverein zu einem Benefizspiel. Er will alles richtig machen, den Sport und die Gemütlichkeit verbinden und lädt deshalb die bekannten Fußballer vor dem Spiel zu einem zünftigen Frühstück ein. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse.“

Die Premiere ist bereits am 12. März 2022 um 20.15 Uhr.
Weitere Termine: Mo. 14.3./Mo. 21./Mo. 28.3. und Do. 31.3./ Mo. 4.4./Do. 7.4./Mo. 11.4./Do. 14.4./Do. 21.4./Mo. 25.4./Do. 28.4. und Sa. 30.4. im Theatersaal Tipotsch in Stumm.

Kartenreservierung beim TVB – Kaltenbach, Tel. 05283 / 22 18.

Zillertaler Zeitung

Service