Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tiroler Schülermeisterschaft und Tiroler Landescup in Hippach

WSV Hippach

Mittwoch, 9. Februar 2022
thumbnail

Am vergangenen Wochenende durfte der WSV Hippach die Tiroler Schülermeisterschaften und auch den Tiroler Landescup veranstalten.

Bereits am Freitag starteten die Verantwortlichen mit den Aufbauarbeiten und der Pisten-Präparierung, um den Tiroler Nachwuchsläufern der Jahrgänge 2006-2009 beste und faire Bedingungen ermögliche zu können. Unter der Rennleitung von Obmann Stefan Eberl konnten somit 4 tolle und verletzungsfreie Rennen durchgeführt werden.
„Besonders möchten wir unserer Nina Pirker zur Tiroler Meisterin und zum 2. Platz beim Tiroler Landescup gratulieren. Gratulation auch an unseren Paul Fankhauser zum 7. Platz beim Landescup!
Ein großer Dank gilt unseren circa 40 freiwilligen und sportbegeisterten Helfern, die uns bei all den Rennen tatkräftig zur Seite stehen.
Vielen Dank auch der Mayrhofner Bergbahnen für die tolle Zusammenarbeit.“

Zillertaler Zeitung

Service