Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Eröffnung Vroni`s Bioladen

Neuer Bio-Laden am Schmiedplatz in Kaltenbach

Mittwoch, 9. Februar 2022
thumbnail

Aus Dahoam – der Bioladen wird Vroni‘s mit altbewährter und neuer Vielfalt an frischen, nachhaltigen Lebensmitteln, Bioprodukten, selbstgebackenem Bauernbrot, Feinkostplatten für die Feier zuhause, Geschenkartikel und vielem mehr.

Am vergangenen Samstag, den 4. Februar fand die Eröffnung von „Vroni`s Bioladen“ in Kaltenbach statt.

Kaltenbachs Bürgermeister Klaus Gasteiger ließ es sich nicht nehmen, persönlich am Eröffnungstag vorbeizuschauen und seine besten Wünsche zu überbringen.

„Es ist mir eine große Freude, dass heute Vroni´s Bioladen beim Objekt ‚Am Schmiedplatz‘ eröffnet wurde.
Die Menschen in unserer Gegend schätzen die angebotenen Bioprodukte sehr, und dies entspricht auch völlig dem Zeitgeist. Selbstverständlich wünsche ich alles Gute und hoffe, dass die Kundinnen und Kunden zahlreich das Angebot nützen!“, so Bürgermeister Klaus Gasteiger!

Zillertaler Zeitung

Service