Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schützenkompanie Hart

Mittwoch, 5. Januar 2022
thumbnail

Im Rahmen der 62. Jahreshauptversammlung im vergangenen Herbst berichteten die Schützenkompanie und Landsturm Hart nach einem gemeinsamen Kirchgang in der Pfarrkirche Hart über ihr abgelaufenes Schützenjahr. Die hl. Messe wurde von Pfarrer Mag. Hans Peter Proßegger zelebriert, für die musikalische Begleitung zeichnete die Bläsergruppe der Bundesmusikkapelle Hart verantwortlich. Anschließend konnten dann im Rahmen der 62. Jahreshauptversammlung mit Simon Kreidl, Simon Eberharter, Jakob Kainberger und Bernhard Rainer gleich vier neue Schützen in die Schützenkompanie aufgenommen werden.

Nach den Berichten der einzelnen Funktionäre wurden die Ehrungen für besondere Verdienste und langjähriges Wirken für die Schützenkompanie durchgeführt und den verdienstvollen Mitglieder konnten die Ehrenurkunden überreicht werden:

Zillertaler Zeitung

Service