Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Mayrhofner Bauernmarkt Krapfenbacher Team“

Mittwoch, 5. Januar 2022
thumbnail

Spenden zugunsten der Lebenshilfe Ramsau i.Z. und Ortscaritas Mayrhofen

Zu Beginn des neuen Jahres überreichten in Vertretung des fleißigen „Bauernmarkt Krapfenbacher Teams 2021“ Frau Hilda Eberharter, Frau Nadja Resch-Steinlechner mit ihrer Tochter Carina und Frau Erika Gredler jeweils € 1.500,- an Frau Angela Klingler (Lebenshilfe Ramsau) und an Mayrhofens Pfarrer HH Pfarrer Mag. Jürgen Gradwohl (Orts-Caritas Mayrhofen).
In der Lebenshilfe Ramsau i. Z. wird täglich für ca. 70 Personen ein abwechslungsreiches Menü gekocht. Die HelferInnen rund um die Küchenleiterin Frau Angela Klingler bereiten neben den Mahlzeiten für die Lebenshilfe zusätzlich auch das „Essen auf Rädern“ zu und versorgen damit verschiedene Kindergruppen.
Erika Gredler für das Krapfenbacherteam

Weihnachtskekse für unsere „Ältere Generation“

Einen extra ausdrücklichen, nein nachdrücklichen Dank aussprechen möchte ich zusätzlich auch an dieser Stelle für die selbstgebackenen Kekse sowie Nikolo-Sackerln, ganz liebevoll verpackt von Carina, und Nadja, die an 100 Mitbewohnern unserer, „älteren Genration“ zu ihrer großen Freude und Überraschung verteilt werden konnten. Das „Vergelt‘s Gott“ sei gerichtet an alle fleißigen Hände.
Erika Gredler mit den Bauernmarkt-Krapfenbachern.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service