Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Back to danceschool 4.0!

Tanzschule Dancesation – Vom Tanz und Musicalprofi zum Eröffnungsprofi!

Donnerstag, 23. Dezember 2021
thumbnail

Wer hätte das gedacht, dass wir nun zum vierten Mal unsere Tanz- und Muscialschule eröffnen dürfen!

Es gibt so viel nachzuholen und dabei ist es egal wie „alt“ die Kinder sind und wie „gut“ sie vermeintlich die Lockdowns „weggesteckt“ haben. Kein Mensch ob Groß oder Klein steckt das so einfach weg.

Ein riesen Lob geht vor allem an alle Tänzer, Tänzerinnen und Trainerinnen, die den Lockdown vor den Bildschirmen, beim Outdoor Training oder in Kleingruppen bewältig haben. Wir waren immer bemüht, allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und haben um jedes Kind gekämpft, damit keiner zurückgelassen wird oder in die Einsamkeit abrutscht.
Jetzt heißt es das Handy weglegen, in die Hände spucken, den Staub abschütteln, die Krone richten und endlich wieder tanzen gehen.

Preballett
Die Kleinsten starten mit Preballett, die Vorbereitung auf das klassische Ballett. Der Probemonat, (so können uns die Kinder kennen lernen und wir sie), startet am Mittwoch, den 12.01.2022 um 15.00 Uhr oder Donnerstag, den 13.01.2022 um 15.30 Uhr.
Ballett
Für alle Kinder, die sich für das klassischen Ballett (ab der 1. Klasse Volksschule) interessieren, startet der Probemonat am Mittwoch, den 12.01.2022 um 16.00 Uhr oder Montag, 17.01.2022 um 16.00 Uhr.

Jazzdance/ HipHop
Danceclub ab 5 J. (Kindergarten) ab Freitag, den 14.01.22 um 15.00 Uhr!
Danceclub ab 8 J. (ab 2. Klasse Volksschule) ab Dienstag, den 11.01.22 um 16.00 Uhr!
Danceclub ab 8 J. (ab 2. Klasse Volksschule) ab Freitag, den 14.01.22 um 16.00 Uhr!
Danceclub ab 10 J. (Ab Mittelschule) ab Dienstag, den 11.01.22 um 17.00 Uhr!
Auch im Danceclub können die Kinder/Teens einen Probemonat/Schnuppermonat absolvieren.

Musical
(Schauspiel, Tanz und Gesang)
Unser Musicalunterricht steht auf mehreren Beinen, neben dem Tanzunterricht steht noch Gesang und Schauspiel mit auf dem Programm. Aktuell proben unsere Gruppen (Kidz und Juniors) für die Musicals Aladdin und König der Löwen
Musicaltraining Maxis ab 10 Jahren (Ab Mittelschule) Dienstag 16.00 Uhr
Musicaltraining für Erwachsene Dienstag/Donnerstag 19.00 bis 21.00 Uhr
Wir freuen uns auch riesig, wenn sich hin und wieder auch mal Jungs zu uns in die Tanzschule verirren, es werden stetig mehr.

Alle Termine auf www.dancesation.at, auf Instagram, facebook, oder bei Chris Tel. 0664 / 12 05 310. Aufgrund der aktuellen „Regeln“ müssen sich alle Kinder vorab zum Kurs bzw. Probemonat anmelden bzw einen Platz reservieren. Leider geht spontan reinschnuppern zur Zeit nicht.
Wie auch im letzten Jahr bieten wir auch dieses Jahr wieder unsere beliebten Gutscheine an, ein ideales Geschenk zu Weihnachten!

Zillertaler Zeitung

Service