Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ehrenzeichen der Gemeinde Kaltenbach an Johann Kerschdorfer

Die Gemeinde gratuliert

Mittwoch, 22. Dezember 2021
thumbnail

Der Gemeinderat der Gemeinde Kaltenbach beschloss am 12.06.2021 einstimmig, Herrn Johann Kerschdorfer das Ehrenzeichen der Gemeinde für seine außergewöhnlichen Leistungen um die Gemeinde zu verleihen. Am 17.12.2021 wurde die Urkunde und das Ehrenzeichen von den Mitgliedern des Gemeindevorstandes in einer kleinen Feierstunde überreicht.

Wie Bürgermeister Klaus Gasteiger in seiner Laudation festhielt, war Herr Johann Kerschdorfer 50 Jahre Mitarbeiter der Firma Rieder KG, davon langjähriger Geschäftsführer der Tischlerei mit dem Fensterwerk in Kaltenbach, welches er begründete, in welchem ca. 80 MitarbeiterInnen ganzjährige Beschäftigung finden. Er baute ebenso mit seiner Familie das „Landhaus Kerschdorfer“ auf! In seiner Freizeit war er im Gemeinderat, Obmann des Wintersportvereins und Mitglied zahlreicher weiterer Vereine.

„Johann Kerschdorfer hat zum Wohl und Ansehen für die Gemeinde Kaltenbach besondere Leistungen vollbracht, dafür wollen wir uns respektvoll bedanken und zur hohen Auszeichnung herzlichst gratulieren!“ so Bgm Klaus Gasteiger. Wir wünschen ihm wiedergenesene Gesundheit, Glück und Harmonie!

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service