Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Heitisch heit“

Hollawax mit neuem Album

Dienstag, 21. Dezember 2021
thumbnail

Fünf Jahre nach ihrem Debüt-album präsentieren Erwin und Michael Aschenwald sowie Ullrich Huber als Trio „Hollawax“ ihre neue Produktion. Viele der Lieder auf diesem Album sind gekennzeichnet durch das Jahr des „Stillstands“ – jedoch im künstlerisch positivsten Sinn. Denn die Lieder wurden überwiegend daheim komponiert, arrangiert und im hauseigenen Tonstudio aufgenommen.
Viele kreative Ideen fanden sich durch die enge Zusammenarbeit mit Vater Erwin Aschenwald, dessen „Handschrift“ auf diesem Album hör- und spürbar ist. Anspieltipps: Auf des Land“, „A handgemachte Musi“ und „Der Alte Silbermond“. Als besonderen Bonus gibt es noch einige Songs mit Schwester Maria. Als Band „Aschenwald“ wurden diese Melodien bereits mehrmals im TV beim „Musi Open Air“ in Band Kleinkirchheim (Kärnten) live performt. ah

Zillertaler Zeitung

Service